Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2020
13:45 - 15:45

Veranstaltungsort
Berufskolleg der Städteregion

Kategorien


Ein Training zum Umgang mit vorurteilsbehafteten Äußerungen:

Wie kann ich auf menschenverachtende Äußerungen reagieren? Wie kann ich Parolen und Vorurteilen entgegen wirken?

Anhand vieler Äußerungen üben wir praktisch, wie eine an­gemessene Intervention im pädagogischen Alltag aussehen kann. Gleichzeitig geht es darum, sich zu stärken und die ei­genen Grenzen im Blick zu behalten.

Moderation:S.Peters, StädteRegion

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

One thought on “FÄLLT AUS!!! „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!?“ (nachmittags) FÄLLT AUS!!!

  1. Hallo
    ich besuche zwei Veranstaltungen und habe jedes mal ein Mittagessen gewählt, da ich es nicht anders wusste.
    Benötige natürlich nur ein Mittagessen.

  2. Hallo
    ich besuche zwei Veranstaltungen und habe jedes mal ein Mittagessen gewählt, da ich es nicht anders wusste.
    Benötige natürlich nur ein Mittagessen.
    Bekommt man eine Buchunszusage? Bis wann?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.